Fit 4 Future

Die Angebote von «fit4future» motivieren die Kinder spielerisch zu mehr Bewegung, sensibilisieren für eine ausgewogene Ernährung und fördern dadurch auch die mentale Gesundheit. Auch an der Schule Lind.

Das nationale Programm bietet Primarschulen ein tolles Angebot zu den Themen Bewegung, Ernährung und Brainfitness. Ob Klassen-Kochkurse, Bewegungstage, Work-shops, Lehrer-Weiterbildungen, Elternabende, Bewegungsmaterialienoder Unterrichtsinputs: Das vielfältige Angebot ist kostenlos und leistet einen wertvollen Beitrag, Kinder spielerisch zu einem bewegten, ge-sunden Lebensstil zu motivieren.

Pfannenfertige Spielideen und wertvolle Informationen für einen gesunden Alltag gibt’s übrigens auch im monatlichen «fit4future» Input: Anmeldung

Fit 4 Future