Online-Anmeldung SiB

Bei Schulausfall wegen geplanten Weiterbildungen der Lehrpersonen oder Schulschliessungen aus organisatiorischen Gründen bietet die Schule von 08:10 h bis 11:50 h eine kostenlose, schulinterne Betreuung für alle Schüler*innen an. Anmeldungen für das jeweilige Datum werden bis zwei bzw. drei Wochen vor dem Betreuungstermin entgegengenommen.

• Die angemeldeten Kinder werden in der Betreuung Alte Feuerwehr an der Lindstrasse 4 betreut.
  • Treffpunkt ist um 08.10 Uhr beim Eingang im ersten Stock der Betreuung. Dort werden die Kinder auch wieder entlassen.
  • Falls Sie Ihr Kind frühzeitig abholen, informieren Sie bitte die anwesende Betreuungsperson.
  • Falls ihr Kind anschliessend die schulergänzende Betreuung Inneres Lind besucht, wird es von den verantwortlichen Betreuungspersonen abgeholt.
  • Bitte geben Sie Ihrem Kind einen Znüni mit.

Aufgrund einer Weiterbildung der Lehrpersonen, haben die Kinder am Montag, 01.07.2024 schulfrei. Sie können Ihr Kind für die SiB anmelden. Anmeldeschluss ist Montag, 24.06.2024!

Wichtig: Die Anmeldung für die SIB ist verbindlich. Angemeldete Kinder müssen abgemeldet werden, wenn sie nicht kommen! Das Team muss die Kinder sonst suchen.
Telefonnummer für Abmeldungen: 052 267 68 66

Name und Vorname des Kindes *
Klasse *
Schulhaus *
Lehrperson/en *
Notfallnummer, unter der Sie stets zu erreichen sind *
Gültige E-Mailadresse *
Datum 1 *
Datum 2 (optional)
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.